12 April, 2023
RE=COMB, gesehen in BRITISH VOGUE, VANITY FAIR, DAZED DIGITAL
Mit dem Ziel, die Zukunft der Haarwerkzeuge zu verändern, wurde RE=COMB aus der Notwendigkeit einer weiteren Option heraus gegründet.
Die Schönheits- und Modebranche ist so erstaunlich, kreativ und innovativ und einige Marken stehen wirklich an der Spitze einer ökologisch nachhaltigen Bewegung, was fantastisch ist. Dennoch gibt es in den Industriezweigen immer noch große Abfallmengen und einen enormen ökologischen Fußabdruck.
Insbesondere bei Haarwerkzeugen scheint es an nachhaltigen Optionen zu mangeln, was sich hoffentlich ändern wird.
Plastik hat uns bisher gebracht, aber jetzt ist es ganz klar, dass Plastik ein großes Problem ist. Leider gehen wir als Gesellschaft nicht verantwortungsbewusst damit um und es führt zu großen Schäden, die wir jeden Tag mehr und mehr sehen. Produkte wie der Kamm verändern die Art und Weise, wie Menschen sich Plastik vorstellen, da ihr „Abfall“ zu einem hochwertigen, nützlichen, schönen und langlebigen Produkt werden kann. Geben Sie Abfällen ein neues Leben und beseitigen Sie überschüssigen Müll auf Deponien und im Meer.
Da weltweit nur 7–11 % des Kunststoffs recycelt werden, was eine erschreckende Statistik ist, müssen wir alle dies für eine bessere Zukunft ändern.
Wir müssen auf Einwegplastik verzichten und verantwortungsvoll mit dem bereits produzierten Plastik umgehen. Indem wir diesem Plastikabfall ein neues Leben geben, beginnen wir, mit unseren übermäßigen Abfallmengen umzugehen, die massive Umweltschäden verursachen.
Lasst uns eine bessere Zukunft gestalten.